Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
96 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 19.8.2019
*Daumen hoch
Im Januar 2018 habe ich meine neuen Skoda Rapid im Autohaus Thieme abgeholt, diese Abwicklung war schon von der Bestellung *Wunschauto* bis zur Abholung und Finanzierung klasse :) danke dafür Herr Ulrich Thieme!!!!!!
Als ich jetzt einen Total Crash mit diesem Auto hatte (unverschuldet), hat sich wieder Herr Ulrich Thieme ohne zu zögern an`s Telefon gesetzt und versucht mir ein ähnliches Fahrzeug in kürzester Zeit zu besorgen.
Fazit : ich kann euch nur weiter empfehlen und sage noch einmal "Herzlichen Dank für Bemühungen und macht bitte weiter so!"
- 12.8.2019
Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung beim Kauf eines Volkwagen Arteons. Von der Anfrage bis zur Auslieferung in Suhlendorf verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch auf zwischenzeitliche Nachfragen wurde uns immer nett und freundlich geantwortet. Der Liefertermin wurde eingehalten.
Gerne empfehlen wir das Autohaus Thieme weiter.
- 9.8.2019
Absolut seriös, kompetent und nah am Kunden.
Herr Di Pierro und seine Kollegen waren für alle meine Anliegen sowohl vor, als auch nach dem Kauf immer zur Stelle.
Ich hatte zuvor viele Autohäuser kontaktiert um mich zu informieren und zu vergleichen.
Autohaus Thieme war das einzige Unternehmen ohne den üblichen "Verkäufer" - Beigeschmack, sehr angenehm.
Für jeden der sich informieren will und für schmales Geld ein KFZ erwerben möchte, ist das Unternehmen die richtige Wahl.
- 5.8.2019
Ich bedanke mich für die sehr gute und immer verlässliche Betreuung während der Bestellphase, bis zur Auslieferung meines VW Arteons.
Herr Di Pierro hat immer zügig auf Anfragen reagiert. Das Angebot für das EU-Fahrzeug war außerordentlich gut.
Auch bei der Kaufabwicklung in Suhlendorf war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich werde Sie ganz sicher weiterempfehlen.
- 28.7.2019
Hallo Team Thieme, meine Frau und ich haben gestern unseren Up GTI abgeholt. Wiederum ist alles zu unserer Zufriedenheit
abgelaufen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles top. Herzlichen Dank noch einmal an Herrn Zackariat (Sen.) für die schnelle
reibungslose Abwicklung. Wir kommen wieder !
- 11.7.2019
Wir haben einen Skoda und einen VW im Autohaus Thieme gekauft. Ein großes Lob ans Autohaus und besonders an Herrn Di Pierro, der uns freundlich und sehr kompetent beraten hat. Es lief alles reibungslos und professionell ab. Wir können es nur weiterempfehlen.
- 1.7.2019
Insgesamt eine tolle Abwicklung. Das Fahrzeug ist wie bestellt, auch die Übergabe mit Einweisung war gut. Der Abholservice vom Hotel war auch klasse. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus sehr empfehlen.
- 24.6.2019
Wir haben einen VW Caddy Maxi inklusive Rollstuhlrampe bestellt und sind super zufrieden mit allem und würden wieder beim Autohaus Thieme bestellen. Die Lösung mit der Rollstuhlrampe ist einfach zum Bedienen.
Es hat alles super geklappt und ein nettes und freundliches Team. Vielen Dank
- 24.6.2019
Sehr kompetent und freundlich.
Wir haben im August 2018 einen VW Tiguan im Autohaus Thieme beim Senior-Chef höchst persönlich bestellt. Die Beratung beim Feintuning der Wunschkonfiguration war äußerst hilfreich und es gab viele Hintergrund-Informationen zu den einzelnen Ausstattungspaketen. Bei Nachfragen war Herr Thieme jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar und eine nachträgliche Anpassung der Wunschbestellung konnte unkompliziert umgesetzt werden. Die im Vorfeld bekannte lange Lieferzeit war schwer auszuhalten, aber das Ergebnis war es wert. Uns wurde am Tag der Abholung ein Transfer vom Bahnhof Uelzen zum Übergabezentrum organisiert, so dass wir entspannt das Wunschauto in Uelzen Ende Februar abholen konnten. Alles war so wie besprochen. Auch die selbst angelieferten Winterreifen auf Alu-Felgen wurden problemlos montiert und die Sommerreifen sicher im Auto verstaut.
Es erfolgte eine freundliche und kompetente Einweisung ins neue Fahrzeug. An dieser Stelle möchten wir dem Autohaus Thieme unseren herzlichen Dank aussprechen.
„Hervorragender Service, sehr netter Kontakt. Gern wieder.“
- 19.6.2019
Hallo,
auch wir kauften einen Skoda Octavia Combi im Autohaus Thieme. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht,, uns alles zu erklären. Das Auto stand so mit allen Details, wie wir ihn bestellt hatten, zu einem fairen Preis nach der vereinbarten Wartezeit für uns bereit. So soll es sein. Wir können das Autohaus nur weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Fam. Lampe
Also wir waren erfreut und können das Autohaus Thieme in Uelzen nur weiter empfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: