• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  • +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
137 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 21.7.2016
Ich kann das Autohaus Thieme jedem nur wärmstens empfehlen! Wir haben gestern unseren neuen Skoda Superb Combi in Suhlendorf abgeholt, von der Inempfangnahme über die Abwicklung der Bezahlung bis hin zur Fahrzeugübergabe und -einweisung waren wir begeistert! Uns wurde etwas zu trinken angebten, alle Details nochmal erklärt und am Ende war auch noch genug Zeit für die Beantwortung unserer offenen Fragen zum neuen Auto!

Bedanken möchte ich mich auch nochmal extra bei Herrn Thieme für die nette Beratung und gute Betreuung, wir kommen gerne wieder!
- 16.7.2016
Ich kann das Autohaus Thieme nur weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt, über die Bestellung bis hin zur Lieferung / Abholung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Mfg
- 14.7.2016
Auch wenn der Kauf des Golf GTI im Juni nicht zu Stande gekommen ist, möchte ich mich positiv über das Autohaus Thieme äußern. Besonders hervorheben möchte ich die umsichtige Betreuung durch Herrn Di Pierro,- mit Sachverstand und Geduld.
Ich kann das Autohaus Thieme nur wärmstens weiter empfehlen .
Mit sportlichen Grüßen aus den Berchtesgadener Alpen
- 5.7.2016
Für die Abwicklung der Lieferung meines neuen Skoda Yetis als auch für den Verkauf zu einem sehr fairen
Preis meines Gebrauchten, möchte ich mich bei dem gesamten Team des Autohauses Thieme als auch
Herrn Thieme selbst, herzlich bedanken. Ich kann und werde Ihr Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Ahrens
- 4.7.2016
04.07.2016
Ein großes Lob an das Autohaus Thieme. Der Kontakt von Anfang an, über Bestellung bis hin zur Abholung war stets kompetent und besonders freundlich.
Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Kia Sportage u kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.
MfG
- 20.6.2016
An alle die Vorhaben ein Auto zu kaufen.
Die Gramatikfehler könnt ihr bitte dieses Mal ausblenden, weil diese Rezension schreibe ich eigentlich für euch.
Ich habe mein Auto schon und kann sagen mir doch egal, soll jeder sein Erfahrung machen.

Aber wenn einer gute Bewertung verdient hat dan ist das Autohaus Thieme und der Verkäufer Herr Di Pierro. Ich erwähne ein Paar Punkte:

Das Autohaus Thieme war viel billiger als Händler hier bei uns im Rhein-Main Gebiet.
Die kamen so seriös am Telefon rüber das ich das Auto telefonisch bestellt habe ohne vorher das Autohaus überhaupt gesehen zu haben.
Die wollten erst beim Fahrzeug Übergabe das Geld haben.
Und am Ende wo ich beim Abholen des Fahrzeuges eine Wichtige Unterlage vergessen haben mitzubringen kam das Autohaus sehr entgegen ( nochmal vielen Dank auf diese Stelle)
Und der Verkäufer Di Piero hat mich über die ganze Zeit sehr professionell betreut und mir das Gefühl vermittelt das es doch sehr gute Entscheidung war beim Autohaus Thieme das Fahrzeug zu bestellen.

Ich kann das Autohaus Thieme und besonders Herr Di Piero empfehlen, nur das Deutsche Bahn das war reines Horror.

Ich hoffe das ich Zukünftigen Käufer hiermit helfen kann.

Viele Grüße aus Rhein-Main
- 14.6.2016
Perfekter Kauf vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Autos. Kompetente Beratung, sehr angenehme und sehr freundliche telefonische Kontakte, egal ob die Damen im Büro, der Verkäufer oder Herr Thieme selbst. Die Übergabe und Einweisung durch Herrn Zackariat ließ keine Wünsche offen. Taxiabholung vom Bahnhof. Absolut empfehlenswert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- 8.6.2016
Sehr engagierte und kompetente Beratung. Auto wurde genau so zusammengestellt wie gewünscht. Jetzt müssen wir nur noch auf die Auslieferung warten. Autohaus Thieme ist auf jeden Fall zu empfehlen
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: