Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
87 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 19.5.2019
Hallo
Einen ganz lieben Dank dem Autohaus Thieme und besonders Herr Zackariat
Super zufrieden mit dem gesamt Paket
Freundlichkeit und Angebot haben sehr überzeugt
Wartezeit bis Liefertermin überpünktlich eingehalten
Gekauft ein skoda octavia combi sehr zufrieden
Unbedingt weiter zu empfehlen
DANKESCHÖN
- 28.4.2019
Hier ist alles super gelaufen. Fragen wurden schnell beatwortet. Auslieferung des bestellten Fzg war super; alles wie bestellt. Hier kaufe ich gerne wieder.
- 16.4.2019
Ich habe Ende November meinen Octavia RS im Autohaus Thieme bei Herrn Di Pierro bestellt. Die Beratung ging über Mail und Telefon und war völlig problemlos. Herr Di Pierro war jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar und konnte immer sehr schnell alle meine Fragen und Wünsche beantworten. Ich habe dann bereits Ende März mein Wunschauto in Uelzen abholen können. Alles war so wie besprochen und auch nach dem Autokauf war Herr Di Pierro noch für diverse Fragen und Wünsche ansprechbar, deswegen kann ich das Autohaus Thieme und im Besonderen Herrn Di Pierro nur danken und wärmstens empfehlen.
- 6.4.2019
Vorbildlich und problemlos. Die Vertragsabwicklung erfolgte ausschließlich per Mail und Telefon. Kommunikation sehr gut. Die individuelle Ausstattung geliefert wie bestellt. Vor Ort der Wechsel auf nachbestellte Winterreifen ging problemlos. Das Starterpaket ist zu empfehlen und bei der Zulassung gab es keine Probleme. Vor der Fahrzeugübergabe wurde der Abholservice vom Hotel organisiert. Freundliche und kompetente Einweisung ins neue Fahrzeug. An der Stelle noch mal Vielen Dank an das Autohaus Thieme. „Prima Service. Gern wieder.“
- 4.3.2019
Ich habe mir innerhalb eines Jahres das 2. Auto bei der Fa. Thieme gekauft. Beim 1. Mal lief alles optimal. Beim 2. Mal musste ich feststellen, dass alle Mitarbeiter des Autohauses, wenn mal etwas nicht richtig geklappt hat, bemüht sind, für den Kunden alles in Ordnung zu bringen. Ich habe das Autohaus Thieme, meinen Ansprechpartner Herrn Di Perro als ausgesssprochen kooperativ und kundenfreundlich erlebt. Dieses Autohaus kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Danke, weiter so
- 26.2.2019
Ein ganz großes Dankeschön an das Autohaus Thieme. Ganz besonderes Herrn Di Pierro der uns sehr ehrlich und aufmerksam beraten hat. Wir haben uns von der Beratung bis zur Auslieferung sehr wohl gefühlt.
- 25.2.2019
Liebes Autohaus Thieme,lieber Claudio di Pierro,

Als erstes Mal ein dickes Dankeschön das es euch gibt! Wir fühlten uns von Anfang an bei euch bestens aufgehoben.
Nicht nur das ihr als ganzes Team super seit, nein auch der einzelne Verkäufer, in unserem Falle der Claudio di Pierro war echt toll....Super Verkaufsgespräch, toll auf unsere Wünsche eingegangen....Also Note 1 wäre fast zu wenig....
Macht bitte genau so weiter....
Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit....und danke für unseren Feurroten Skoda Octavia RS e245.....ohne euch wäre dies niemals so schnell in Erfüllung gegangen....danke sagen Sandra und Mike aus Lüneburg...
- 13.2.2019
ich war lange auf der suche für meinen schicken skoda karoq.war von deutschen skodahändlern und ihren traumvorstellungen überraschr.so kamm ich dann im dezember noch einmal auf die thieme internetseite wo ich schon.im märz 2015 einenskoda yeti zu meiner volsten zufriedenheit erwarb.dort fand ich einen sakoda karoq der soviel sonderausstatunug für einen für mich noch einen erschwinglichen preis hatte.das ich nocheinmalmit hern thiem telefonierte.wir eiinigten uns über die inzahlungsnahme meines gebrauchtfahrzeuges und bin jetzt besitzer eines sehr gut ausgestateten karoq.die mitarbeiter waren alle sehr freundlich und ich werde dieses autohaus mit ruhigen gewissen an meinen bekannten weiter empfehlen
ich wünsch ihnen weiterhin viel erfolg mfg walter sachs
- 9.2.2019
Freundliche und kompetente Mitarbeiter von Bestellung,Vertrag über Werkstattservice bis Fahrzeugübergabe.Bei Fragen wird zurückgerufen,Vertragsabwicklung,Preis/Leistung sehr gut.
Alles in allem vorbildlich.Wir werden unser nächstes Fahrzeug wieder bei Thieme kaufen
- 11.1.2019
Hallo habe bei Herrn Di Pierro einen Skoda Oktavia RS Combi gekauft und bin sehr zufrieden. Der Kauf wurde nur über Telefon und E-Mail Abgewickelt und es hat alles super geklappt
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: