Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
114 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 15.9.2020
Beratung, Bestellung und Auslieferung seriös und sehr professionell. Angenehme Kommunikation und hervorragender Service - was will man mehr. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert!
- 2.9.2020
Auto habe ich vor Corona-Krise bestellt und deswegen musste ich 6 Monate warten bis Auto produziert und angeliefert wurde.
Alles auf dem Auto war wie besprochen. Telefonisch war Herr Di Pierro immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet und die Bestellung einfach perfekt ohne Fehler abgegeben. Angeliefertes Auto war wie bestellt.
Auto habe ich von einem Mitarbeiter in Suhlendorf abgeholt. Der Mann hat sehr gut die Übergabe gemacht, ohne Druck und ohne Eile. Ich konnte Auto von allen Seiten in die Rühe anschauen und viele Fragen stellen. Die Flasche Sekt habe ich auch bekommen und beim Grillen am Wochenende wurde die Flasche Sekt genossen.
Bei der Abholdung des Wagens habe ich zum ersten Mal Herr Di Pierro kurz persönlich getroffen um mich zu bedanken (sehr professionel ist Herr Di Pierro).
Bis jetzt das Auto (New Renault Clio) läuft gut. Die Französen haben das Auto in Zeiten von Corona gut gebaut und Auto-Thieme an mich fehlerfrei angeliefert.
- 19.8.2020
Ich bin durch Empfehlung eines Freundes auf das Autohaus Thieme aufmerksam geworden. Lange hatte ich überlegt, ob ich mir noch einmal einen Neuwagen kaufe. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hatte mich dann doch überzeugt. Bedingt durch Corona war leider nur ein telefonischer Kontakt möglich. Trotz allen lief von der Beratung durch Herrn Di Pierro über Bestellung bis zur Abholung meines Fahrzeugs alles prima ab und mein Dank geht auch an das restliche Team, das immer freundlich und hilfsbereit war. Fazit: Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Thieme nur weiter empfehlen.
- 15.8.2020
Auf der Suche nach einem neuen Auto wurden wir auf der HomePage vom Autohaus Thieme schnell fündig und haben Anfang Februar 20 einen Beratungstermin mit Herrn Zackariat vereinbart. Da wir aus Berlin kommen, war dies mit einem längeren Anfahrtsweg verbunden, diesen wir aber weder bereut noch umsonst gemacht haben! Wir wurden sehr nett und ausführlich von Herrn Zackariat beraten und jede Frage, auch im nach hinein, wurde freundlich und kompetent beantwortet! Mitte August 20 war es dann soweit-unser Auto, nach unseren Vorstellungen, stand zur Abholung bereit! Auch bei der Abholung lief alles reibungslos und ohne Probleme! Wenn wir irgendwann ein neues Auto brauchen, dann wieder vom Autohaus Thieme! Vielen Dank an alle! Auch in dieser merkwürdigen Zeit war jeder einzelne, mit dem wir persönlich od telefonisch gesprochen haben, serviceorientiert und immer freundlich! Danke sagen Manuela und Torsten Stein (Skoda Karoq Sportsline)
- 5.8.2020
Wir habe am 30.07.20 unseren Skoda Karoq abgeholt.
Es hat alles prima geklappt, wir würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung an alle, die ein Auto dort kaufen möchten. Ich bin extrem zufrieden - sowohl mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis als auch mit der gesamten Abwicklung.
Einen Dank an Herr Gadau für die Beratung und Abwicklung
Vielen Dank!

Viele Grüße von Familie Schuster aus Bayern
- 29.6.2020
Ich bin total begeister. Von der Kundenberatung durch Herrn Di Pierro, die Bestellung, Inzahlungnahme des Alt-Fahrzeuges und der Abholung des Neu-Fahrzeuges, lief alles bestens. Ich wurde sehr gut informiert es gab kein großes verhandeln über den Preis des Alt-Fahrzeuges .Ein Mann ein Wort und gut. So sollte Autokauf und Verkauf abgewickelt werden.
- 18.6.2020
VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM ! Tolle Abwicklung von Erstkontakt bis Übergabe unseres KAMIQ . Wir sind froh uns für dieses Autohaus entschieden zu haben . Obwohl der Verkauf Ihr tägliches Geschäft/Routine ist , fühlt man sich als Kunde ( für den der Autokauf ja etwas Besonderes ist ) super verstanden bzw. behandelt . Also 100% Weiterempfehlung ! Viele Grüße aus Hamburg .
- 25.5.2020
Super freundliches und super kompetentes Verkaufsgespräch mit vielen perfekten Tipps des Verkäufers. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Es wird einem nichts aufgeschwatzt!! Alles erklärt (auch dumme Fragen)!
Also ein Rundrum Sorglos Paket, von der Bestellung bis zur Abholung! Vielen Dank an das gesamte Autohaus-Team. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter!
- 15.5.2020
Das Team vom Autohaus war zu jederzeit super hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt und der Preis für unseren Jahreswagen war auch sehr fair. Fazit: Absolut empfehlenswert!!
- 26.3.2020
Am 13.03.2020 haben wir unseren Skoda Karoq abgeholt.
Von der Bestellung bei Herrn Di Pierro bis zu Autoübergabe durch Herrn Zackariat ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit abgelaufen.
Ein Dankeschön geht auch an den Werkstattmeister, Herrn Heinrich, der uns nach dem Kauf noch ein paar technische Fragen beantwortet hat.
Wir werden das Autohaus Thieme weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: