Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
92 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 11.7.2019
Wir haben einen Skoda und einen VW im Autohaus Thieme gekauft. Ein großes Lob ans Autohaus und besonders an Herrn Di Pierro, der uns freundlich und sehr kompetent beraten hat. Es lief alles reibungslos und professionell ab. Wir können es nur weiterempfehlen.
- 1.7.2019
Insgesamt eine tolle Abwicklung. Das Fahrzeug ist wie bestellt, auch die Übergabe mit Einweisung war gut. Der Abholservice vom Hotel war auch klasse. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus sehr empfehlen.
- 24.6.2019
Wir haben einen VW Caddy Maxi inklusive Rollstuhlrampe bestellt und sind super zufrieden mit allem und würden wieder beim Autohaus Thieme bestellen. Die Lösung mit der Rollstuhlrampe ist einfach zum Bedienen.
Es hat alles super geklappt und ein nettes und freundliches Team. Vielen Dank
- 24.6.2019
Sehr kompetent und freundlich.
Wir haben im August 2018 einen VW Tiguan im Autohaus Thieme beim Senior-Chef höchst persönlich bestellt. Die Beratung beim Feintuning der Wunschkonfiguration war äußerst hilfreich und es gab viele Hintergrund-Informationen zu den einzelnen Ausstattungspaketen. Bei Nachfragen war Herr Thieme jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar und eine nachträgliche Anpassung der Wunschbestellung konnte unkompliziert umgesetzt werden. Die im Vorfeld bekannte lange Lieferzeit war schwer auszuhalten, aber das Ergebnis war es wert. Uns wurde am Tag der Abholung ein Transfer vom Bahnhof Uelzen zum Übergabezentrum organisiert, so dass wir entspannt das Wunschauto in Uelzen Ende Februar abholen konnten. Alles war so wie besprochen. Auch die selbst angelieferten Winterreifen auf Alu-Felgen wurden problemlos montiert und die Sommerreifen sicher im Auto verstaut.
Es erfolgte eine freundliche und kompetente Einweisung ins neue Fahrzeug. An dieser Stelle möchten wir dem Autohaus Thieme unseren herzlichen Dank aussprechen.
„Hervorragender Service, sehr netter Kontakt. Gern wieder.“
- 19.6.2019
Hallo,
auch wir kauften einen Skoda Octavia Combi im Autohaus Thieme. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht,, uns alles zu erklären. Das Auto stand so mit allen Details, wie wir ihn bestellt hatten, zu einem fairen Preis nach der vereinbarten Wartezeit für uns bereit. So soll es sein. Wir können das Autohaus nur weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Fam. Lampe
Also wir waren erfreut und können das Autohaus Thieme in Uelzen nur weiter empfehlen.
- 19.5.2019
Hallo
Einen ganz lieben Dank dem Autohaus Thieme und besonders Herr Zackariat
Super zufrieden mit dem gesamt Paket
Freundlichkeit und Angebot haben sehr überzeugt
Wartezeit bis Liefertermin überpünktlich eingehalten
Gekauft ein skoda octavia combi sehr zufrieden
Unbedingt weiter zu empfehlen
DANKESCHÖN
- 28.4.2019
Hier ist alles super gelaufen. Fragen wurden schnell beatwortet. Auslieferung des bestellten Fzg war super; alles wie bestellt. Hier kaufe ich gerne wieder.
- 16.4.2019
Ich habe Ende November meinen Octavia RS im Autohaus Thieme bei Herrn Di Pierro bestellt. Die Beratung ging über Mail und Telefon und war völlig problemlos. Herr Di Pierro war jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar und konnte immer sehr schnell alle meine Fragen und Wünsche beantworten. Ich habe dann bereits Ende März mein Wunschauto in Uelzen abholen können. Alles war so wie besprochen und auch nach dem Autokauf war Herr Di Pierro noch für diverse Fragen und Wünsche ansprechbar, deswegen kann ich das Autohaus Thieme und im Besonderen Herrn Di Pierro nur danken und wärmstens empfehlen.
- 6.4.2019
Vorbildlich und problemlos. Die Vertragsabwicklung erfolgte ausschließlich per Mail und Telefon. Kommunikation sehr gut. Die individuelle Ausstattung geliefert wie bestellt. Vor Ort der Wechsel auf nachbestellte Winterreifen ging problemlos. Das Starterpaket ist zu empfehlen und bei der Zulassung gab es keine Probleme. Vor der Fahrzeugübergabe wurde der Abholservice vom Hotel organisiert. Freundliche und kompetente Einweisung ins neue Fahrzeug. An der Stelle noch mal Vielen Dank an das Autohaus Thieme. „Prima Service. Gern wieder.“
- 4.3.2019
Ich habe mir innerhalb eines Jahres das 2. Auto bei der Fa. Thieme gekauft. Beim 1. Mal lief alles optimal. Beim 2. Mal musste ich feststellen, dass alle Mitarbeiter des Autohauses, wenn mal etwas nicht richtig geklappt hat, bemüht sind, für den Kunden alles in Ordnung zu bringen. Ich habe das Autohaus Thieme, meinen Ansprechpartner Herrn Di Perro als ausgesssprochen kooperativ und kundenfreundlich erlebt. Dieses Autohaus kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Danke, weiter so
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: