• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  • +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
137 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 31.5.2021
Erster EU-Neuwagenkauf
Erster Geschäftskontakt mit dem Autohaus Thieme
Komplett vertragsgemäße Abwicklung.
Besonders hervorzuheben, die kundenorientierte Nachverkaufs- und Nachauslieferungsbetreuung durch Herrn di Pierro.
Jederzeit unverzügliche Reaktion auf Anfragen. Auch aus dem Urlaub heraus oder außerhalb der Geschäftszeiten .

Ein sehr sehr netter Mitarbeiter in Suhlendorf bei Auslieferung des Autos. Leider weiß ich den Namen nicht.
Insgesamt eine runde Angelegenheit, der Autokauf im Autohaus Thieme.
- 10.5.2021
Das war mein erstes Auto komplett über das Internet bestellt. Ich muss schon sagen, trotz Corona lief alles sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super!
Die Bestellung erfolgte im Dezember und im April konnte ich den neuen Skoda Kamiq ohne Probleme in Suhlendorf abholen und das sogar noch vor dem vereinbarten Liefertermin.
Die Abholung vom Bahnhof klappte reibungslos und die Fahrzeugübergabe auch.
Ich war rundum zufrieden und kann nur sagen, dieser Weg hat sich gelohnt. Jederzeit empfehlenswert.
Dank an Herrn Claudio Di Pierro und das gesamte Team.
- 16.4.2021
Bei Thieme stimmen Preis UND Service. Ich habe vor einiger Zeit mein zweites EU Auto von Thieme gekauft und beide Male lief es einfach sehr gut. Ich konnte gut die Ausstattungsdetails mit einem deutschen Modell vergleichen und auch auf meine Sonderwünsche wurde sehr gut eingegangen und mir sehr faires Angebot gemacht. Die Unterlagen für die Anmeldung waren wieder vorbildlich vorbereitet. Das ist sehr wichtig, weil sich manche Zulassungsstellen mit EU Autos immer noch schwer tun. Die Abholung in Suhlendorf war auch einwandfrei und freundlich. Vielen Dank
- 13.4.2021
Von Anfang bis Ende zuverlässige Transparente Betreung und Abwicklung meines Neuwagens inklusive Übernahme meines gebrauchten Wagens. Ich bin sehr zufrieden.
- 9.4.2021
Es ist immer alles sehr gut und reibungslos gelaufen. Besonders gefällt mir der mit Herrn Heinrich geplante Service.
- 25.2.2021
Habe bereits mehrere Skodas bei Thieme gekauft und bin sehr zufrieden. Auch heute war wieder alles Top. Netter Kontakt, gute Preise.
- 18.2.2021
Nach 16 Jahren hab ich mir wieder ein neues Auto geleistet und war überrascht wie gut das per Internet bei der Firma
Thieme ging !
Nicht nur der Herr Zackariat (Junior) bei der Angebotsbeschreibung und Vertragsabwicklung, auch der Herr Zackariat (Senior) bei der Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges machten durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit einen sehr guten Job !
Eine Erwähnung hat auch Frau Benbennek (phon) verdient, auch ihr handeln zeugte von großer Kompetenz !
Vielleicht eine kleine Anmerkung: Warum mir eine detaillierte Schlußrechnung nicht ausgestellt werden konnte, hab ich leider
nicht richtig verstanden!
- 15.2.2021
Ich will mich nach 3,5 Jahren ein zweites Mal bedanken beim Autohaus Thieme und im besonderen bei Ulrich Thieme! Ich hatte von Herrn Thieme beim Kauf meines Superb eine Garantie Verlängerung angeboten bekommen. Ich sagte zum Ihm, ich kaufe ein neues Auto, was soll ich mit so einer Verlängerung. Ich habe sie gekauft, heute bin ich so froh, dass ich das gemacht habe. Bei mir musste das Motorsteuergerät gewechselt werden, weil die Tankanzeige für den Ad blue Tank nach dem volltanken das Volltanken kurz gesagt nicht erkannte. Es wurde einiges probiert, doch der Fehler ging nur weg durch das Wechseln des Motorsteuergerätes. Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und Eure Erfahrung!
- 3.2.2021
Am 09.01.2021 habe ich meinen Karoq in Suhlendorf abgeholt. Alles war problemlos!
Herr B. Zackariat ist jederzeit für meine Fragen bzgl. des Neuwagens erreichbar! Das gibt mir das Gefühl von Sicherheit.
Herr Zackariat ist immer präsent und sehr freundlich!
- 12.1.2021
Ines - eine langjährige Kundin:
Aktuell habe ich meinen vierten Skoda innerhalb von 13 Jahren beim Autohaus Thieme Thieme gekauft. Wie immer lief alles problemlos ab. Am 04.01.2021 den Kaufvertrag unterschieben, bezahlt und am 08.01.2021 "meinen" Kamiq abgeholt. Danke nochmal für die schnelle Abwicklung.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: