• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  • +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
137 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 20.8.2018
T6 Multivan als EU-Neufahrzeug bestellt und VW Polo in Zahlung gegeben.
Alles bestens gelaufen!
- 16.8.2018
Sehr professionelle, seriöse und gute Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges. Habe mir ein konfiguriertes EU-Neufahrzeug (VW T6 Multivan) bestellt und bin sehr zufrieden! Vielen Dank :)
- 3.8.2018
VW Golf Highline
Als erstes ein großes Dankeschön an Herrn Claudio Di Pierro. Alles lief per Telefon und Mailkontakt ohne Probleme.
Die Übergabe war "perfekt" und der MA war super nett. Uns wurde das neue Fahrzeug perfekt erklärt.
Ich werde ihr Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen und es ist bestimmt nicht unser letztes Fahrzeug von Autohaus Thieme :)
- 2.8.2018
Mit der Abwicklung und dem Kauf meines neuen Ford Kuga beim Autohaus Thieme bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung durch Herrn Di Pierro und Frau Menge.
- 30.7.2018
Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe bin ich sehr sehr zufrieden. Sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich kann Autohaus Thieme nur weiter empfehlen.
- 15.7.2018
Perfekte Abwicklung, 100 von 100 Punkten
- 13.7.2018
Hab über mobile.de mein Auto gesucht und bin so auf das Autohaus Thieme gestoßen. Es bediente mich Herr Benjamin Zackariat.
Von dem ersten Kontakt war ich sehr positiv angetan. Herr Zackariat hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und wenn er nicht gerade am Platz war hat er auch sofort zurückgerufen. Egal ob Email oder Telefon ging alles sehr flott! Alle fragen zum Fahrzeug wurden ausnahmslos beantwortet. Das Auto wurde gekauft und ich kann ohne zweifel das Autohaus Thieme und dem Verkäufer Herrn Zackariat empfehlen.
- 9.7.2018
Sehr angenehmer Kundenservice!
- 7.7.2018
Hat alles prima geklappt. Auto kam deutlich schneller als im Vertrag angegeben!
Übergabe des Fahrzeugs war perfekt.
Volle Punktzahl für das Autohaus Thieme
- 1.6.2018
Alles prima. Ich kaufe mein nächstes Auto sicherlich auch dort.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: