• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  • +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Kundenstimmen

4,9
SEHR GUT
137 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 9.9.2016
Bestellfahrzeug Skoda Fabia Combi 1,2Tsi:Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war alles perfekt.Lieferzeit wurde exakt eingehalten.Die Beratung durch Herrn Di Pierro war stets hervorragend.Sogar das Altfahrzeug wurde in Zahlung genommen, etwas Autobasarmäßig und bei Privatverkauf hätte der Preis vielleicht noch etwas besser ausfallen können, dafür hat man aber auch keinen Verkaufstress und es wurde auch fast der vorab vereinbarte Preis erreicht, also kein Minuspunkt nur war es uns so vorher nicht bekannt und kam etwas überraschend da man dann doch wieder mit Bargeld zum Auslieferungsstandort fahren muss. Beim Auto hat alles gepasst so wie er bestellt wurde stand er auch da.
Auch bei der Einweisung entstand nicht der Eindruck das man stündlich Autos übergibt und unter Zeitdruck steht, alles konnte gefragt werden getankt werden kann direkt vor Ort.
Alles perfekt abgelaufen, alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob !!
- 5.9.2016
Hallo Frau Thieme,
wir bedanken uns für den netten Empfang und die sehr angenehme Atmosphäre bei der Übergabe. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Yeti. Die Heimfahrt war toll.
Wir bedanken uns sehr für die stets gute Beratung und Betreuung.
Besonders positiv habe ich die Beratung von Herrn Zackariat Junior wahrgenommen, der mich sehr ausgewogen bezüglich der Pro´s und Con´s verschiedener Austattungen beraten hat und so die Kaufentscheidung erleichtert hat. Leider fiel die Bestellung dann in seinen Urlaub und er war zuletzt nicht mehr zuständig.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße
Familie C. Schilling
- 25.8.2016
Liebes Autohausteam,
Vor kurzem kauften wir einen Skoda in Ihrem Autohaus. Wir sind mit der Abwicklung, der Beratung von vor allem von Di Pierro und Herrn Zackariat sehr begeistert gewesen. Wir haben vor Fahrtantritt eine super Einweisung aufs Auto bekommen und wurden nochmal herzlichst vom Chef beglückwünscht. Wir sind mit dem neuen Auto bisher sehr zufrieden und hoffen auf eine lange Begleitung des Fahrzeuges. Vielen herzlichen Dank. Dieses Autohaus kann man wärmstens weiter empfehlen.
MfG
- 24.8.2016
Der Kauf eines VW Sharan wurde von Herrn Di Pierro mit großer Freundlichkeit und mit Sachverstand begleitet. Er war immer für alle Fragen sofort erreichbar und antwortete prompt. Der Wagen wurde zu einem sehr fairen Preis angeboten und ich bin mit dem Wagen mehr als zufrieden. Auch der Kundenservice mit Abholung am Bahnhof Uelzen ist sehr erleichternd bei der Anfahrt. Somit habe ich rundum einen hervorragenden Eindruck von Autohaus Thieme und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
- 10.8.2016
Diese Firma ist wirklich empfehlenswert, egal mit wem ich im Verlauf der Kaufabwicklung telefonierte/ mailte/ sprach - alle Mitarbeiter/innen waren stets sehr freundlich und kundenorientiert. Daran sieht man das die Fa. Thieme weiß was Kundenservice ist.
Bin entspannt und wohlbehalten mit dem neuen Octavia Kombi zu Hause angekommen.
Das Auto fährt sich wirklich prima und alle sind zufrieden mit meiner Entscheidung für dieses Model.
Vielen Dank nochmal Herr DiPierro für die reibungslose Abwicklung.
Ich wünsche Ihnen allen Kollegen weiterhin gute Verkäufe und zufriedene Kunden.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen-Anhalt.
- 8.8.2016
Ich hab am Samstag meinen Seat abgeholt - bin total begeistert! Die Abwicklung und der Service waren perfekt! Vielen Danke für Alles - kann man nur weiter empfehlen :-)
- 5.8.2016
Beratung, Kauf, Abwicklung, Auslieferung meines VW-Sportsvan Comfort Deluxe.....alles hervorragend geklappt. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Auch die Wartezeit war mit 3,5 Monaten im vorher vereinbarten Rahmen (3-5 Monate).
Fazit: Firma Thieme...sehr zu empfehlen.
- 4.8.2016
Liebes Autohaus Thieme Team,

vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für die hervorragende Abwicklung. Von der telefonischen Erstberatung, der Konfiguration des Fahrzeugs vor Ort, der voraussichtlichen Auslieferungszeit sowie der Fahrzeugübergabe in Suhlendorf lief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Viele Grüße aus Hannover und wenn aus unsererem Bekanntenkreis über die Anschaffung von Neu- oder Jahreswagen nachgedacht wird, werden wir Sie natürlich weiterempfehlen.
- 1.8.2016
Liebes Thieme-Team,
wir sind jetzt seit 4 Wochen stolze Besitzer eines VW Passat und können auch nach der ersten Euphoriewelle durchweg nur Positives über Sie berichten. Jeder der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir Herrn Di Pierro für die tolle Beratung und Abwicklung in Uelzen danken sowie Herrn Zackariat für eine ausführliche Einweisung und Übergabe in Suhlendorf. Wir fühlten uns sehr willkommen in Ihrem Autohaus und werden Sie weiterempfehlen. Vielen Dank.
- 25.7.2016
Ich habe den neuen T6 Multivan vom Autohaus Thieme gekauft. Während der Bestellphase als auch bei der Auslieferung hat alles super geklappt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Weiter so. Dieter Böttcher
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: