Autohaus Thieme zu einem der besten Autohäuser in Deutschland gewählt 

Autohaus Thieme zu einem der besten Autohäuser in Deutschland gewählt 


AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Uelzen, 15.5.2018. – Das Autohaus Thieme in Uelzen wurde von AutoScout24 zu den besten Autohäusern in Deutschland gekürt. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Das Familienunternehmen an der Hambrocker Straße 80 in Uelzen wurde mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit
 
„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Felix Frank, Vice President Customer bei AutoScout24. Alexander Thieme, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses, und das gesamte Team freuen sich über die Auszeichnung. „Als markenungebundenes Autohaus können wir unseren Kunden nicht nur eine große Vielfalt an Modellen anbieten, sondern auch beim Kauf eine Preisersparnis von bis zu 30 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.“ Alexander Thieme sagt weiter: „Wir geben uns mit dem gesamten Team große Mühe bei der Beratung sowie dem Service und sind froh, dass das bei den Kunden gut ankommt.“ Ob aus München, Frankfurt oder aus der Region: Die Kundschaft kommt für ihr neues Auto aus ganz Deutschland nach Uelzen. „Darauf sind wir ganz besonders stolz“, sagt Thieme.

 

Mehr als 388.000 Bewertungen auf AutoScout24
 
Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich etwa 388.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

 

 

 

 

 

Über das Unternehmen:

Die Autohaus Thieme GmbH wurde 1945 in Suhlendorf gegründet und hat ihren Firmensitz inzwischen in die Kreisstadt Uelzen verlegt. Das Unternehmen ist eines der ältesten und führenden markenungebundenen Autohäuser in der Lüneburger Heide und seit Gründungstagen in Familienbesitz. Zum Angebot zählen neben dem Verkauf von Autos, auch deren Finanzierung sowie der Werkstatt-Service. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter. Weitere Infos unter: www.auto-thieme.de   

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar