Autohaus Thieme zählt erneut zu den besten Autohäusern in Deutschland

Autohaus Thieme zählt erneut zu den besten Autohäusern in Deutschland

Uelzen, 15.2.2019 – Im dritten Jahr in Folge wurde das Autohaus Thieme in Uelzen von AutoScout24 zu einem der besten Autohäuser Deutschlands gekürt. Seit mittlerweile fünf Jahren können Nutzer des Online-Fahrzeugmarktes Händler in fünf verschiedenen Kategorien bewerten. Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung, Kauferlebnis und der Gesamteindruck stehen auf dem Prüfstand. Das Familienunternehmen an der Hambrocker Straße 80 in Uelzen wurde mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen bewertet.

Tradition & Kompetenz
„Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen“, sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. „Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“ Alexander Thieme und sein Team freuen sich sehr über die erneute Auszeichnung. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses sagt: „Bereits in dritter Generation sind wir hier in Uelzen ein zukunftsorientierter, qualitätsbewusster und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir legen großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre. Eine gute Beratung, zuverlässiger Service und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns selbstverständlich.“ Das spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit wider. Viele Stammkunden deutschlandweit setzen bereits seit Jahren beim Autokauf auf die professionelle Beratung von Alexander Thieme und seinen Mitarbeitern. „Wir möchten uns ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken“, sagt Thieme.

Mehr als 500.000 Nutzer von AutoScout24 haben abgestimmt
Wer sich heute ein Auto kaufen möchte, informiert sich in der Regel zunächst im Internet. Anhand der Online-Noten kann der Kunde so bereits eine Vorauswahl treffen. Erst danach sucht er sich einen Händler vor Ort. Vor fünf Jahren war AutoScout24 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite, davon allein 101 für das Autohaus Thieme. Die Nutzer können die Autohäuser auf einer Skala von eins bis fünf Sternen bewerten. Im Anschluss können Kunden eine Empfehlung aussprechen.

 

 Autohaus-Thieme

An den Standorten in Uelzen und Suhlendorf ist die Angebotsauswahl an Fahrzeugen riesig.

© Autohaus Thieme

 

Über das Unternehmen:

Die Autohaus Thieme GmbH wurde 1945 in Suhlendorf gegründet und hat ihren Firmensitz inzwischen in die Kreisstadt Uelzen verlegt. Das Unternehmen ist eines der ältesten und führenden markenungebundenen Autohäuser in der Lüneburger Heide und seit Gründungstagen in Familienbesitz. Zum Angebot zählen neben dem Verkauf von Autos, auch deren Finanzierung sowie der Werkstatt-Service. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter. Weitere Infos unter: www.auto-thieme.de   


Schreibe einen Kommentar