• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  • +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Autohaus Thieme in Uelzen sponsert Ausrüstung

SV Holdenstedt mit neuen Trainingsanzügen und Shirts

Autohaus Thieme in Uelzen sponsert Ausrüstung

Uelzen, 16.7.2018. Der aktuelle 2008er Jahrgang (U11 F-Junioren) des SV Holdenstedt freut sich neben drei gewonnen Titeln dieses Jahr (u.a. Kreismeister) zusätzlich über nagelneue Trainingsanzüge und Aufwärm-Shirts. Das Autohaus Thieme in Uelzen unterstützt die jungen Fußballer mit der Ausrüstung bei den anstehenden Aufgaben. „Wir freuen uns sehr über den Support und bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen des Autohauses Thieme“, sagt Trainer Dirk Geurinck.

Das Sponsoring ist für Alexander Thieme, Geschäftsführer Autohaus Thieme, eine Herzensangelegenheit: „Ich habe selbst jahrelang Fußball gespielt, mein Sohn ist auch bereits eifrig dabei“, sagt er. „Vereinssport macht nicht nur Spaß und bringt Menschen zusammen, sondern schult viele soziale Kompetenzen. Das unterstützen wir gern.“

 

U11_SVHoldenstedt

 

Foto: Die Mannschaft der U11 F-Junioren des SV Holdenstedt freut sich über die neuen Trainingsanzüge und Aufwärm-Shirts.

© SV Holdenstedt


Schreibe einen Kommentar