• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  •  +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Volkswagen T-Roc R 2.0 TSI DSG 4Motion - ACC/PDC/EXtras

Fahrzeugnr.: 11989, unverbindliche Lieferzeit: 4 Monate , Neuwagen
Preis auf Anfrage
35.964,– €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Motor 2.0 TSI 300PS DSG
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Leistung 221 kW (300 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.984 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Beschreibung

!AKTIONSMODELL!

Nur für kurze Zeit Kontingentpreis sichern - limitierte Stückzahl! Brandneues Modell! Auch als Sport oder mit einer anderen Motorisierung bestellbar.


Ihr Wunschauto finden Sie hier bei uns!www.AUTO-THIEME.de - oder rufen Sie uns einfach persönlich an.


Gut zu wissen:

  • Individuelle Wunschkonfiguration möglich!
  • EU-Neuwagen.
  • Günstige Finanzierung und Inzahlungnahme möglich.
  • SICHERHEIT beim Autokauf gem. ADAC-Richtlinie (Kaufvertrag nach deutschem Recht, kein Vermittlungsvertrag, keine Anzahlung!).
  • Tradition: Seit über 75 Jahren im Dienste des Kunden - Ihre Familie Thieme.

Rufen Sie uns an, es lohnt sich!!


TOP-Ausstattung "R" mit vielen Extras


Highlights:

  • ACC, Parksensoren vorne und hinten, 2-Zonen-Climatronic, Lane Assist, Multifunktions-Lederlenkrad

Sicherheits-, Funktions- und Komfortausstattung:

  • 18"-Leichtmetallräder "Spielberg"
  • 2-Zonen-Climatronic
  • Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h
  • Berganfahrassistent
  • DAB-Digitaler Radioempfang
  • Dachreling Schwarz
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • Fahrprofilauswahl
  • Fernlichtregulierung „Light Assist“
  • Fußgängererkennung
  • Gepäckraumboden höheneinstell- und herausnehmbar
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • ISOFIX Kindersitz-Befestigungssystem
  • Komfortsitze vorn
  • Leaving Home-Funktion und manueller Coming Home-Funktion
  • LED-Rückleuchten dunkelrot
  • LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Leuchtweitenregulierung dynamisch
  • LED-Tagfahrlicht
  • Mittelarmlehne vorn
  • Multifunktionsanzeige "Plus"
  • Multifunktions-Sportlederlenkrad, mit Schaltwippen
  • Parksensoren vorne und hinten
  • Progressivlenkung
  • Radio "Composition Colour", 2 Lautsprecher, USB-Schnittstelle, Bluetooth-Telefonvorbereitung
  • Regensensor
  • Reifenkontrollanzeige
  • Rückleuchten in LED-Technik
  • Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff „Race“, Sitzwangeninnenseiten in „Alcantara“
  • Spurhalteassistent "Lane Assist"
  • Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
  • Top-Sportsitze vorn mit Lendenwirbelstützen
  • Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • u.v.m.


*Irrtümer und Änderungen für dieses Angebot sind vorbehalten.*


Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
Energieeffizienzklasse E

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 9,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 179 g/km
  • Energieeffizienzklasse: E
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 11,90 l/100km
  • Verbrauch mittel: 8,30 l/100km
  • Verbrauch schnell: 7,40 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 8,60 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 8,60 l/100km
  • CO2-Emission: 196,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.