• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  •  +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Volkswagen Golf VIII (8) GTE 1.4 eHybrid DSG - Aktion/Extras

Fahrzeugnr.: 12011, unverbindliche Lieferzeit: 4 Monate , Neuwagen
Preis auf Anfrage
32.464,– €
incl. 19% MwSt.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Motor 1.4 eHybrid 245PS DSG
  • Getriebe Autom. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Leistung 180 kW (245 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.395 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Limousine

Beschreibung

!AKTIONSPREIS! 

Nur für kurze Zeit Kontingentpreis sichern limitierte Stückzahl! brandneues Modell!  Auch als Style oder mit einer anderen Motorisierung bestellbar.


Ihr Wunschauto finden Sie hier bei uns!www.AUTO-THIEME.de - oder rufen Sie uns einfach persönlich an.


Gut zu wissen:

  • Individuelle Wunschkonfiguration möglich!
  • EU-Neuwagen.
  • Günstige Finanzierung und Inzahlungnahme möglich.
  • SICHERHEIT beim Autokauf gem. ADAC-Richtlinie (Kaufvertrag nach deutschem Recht, kein Vermittlungsvertrag, keine Anzahlung!).
  • Tradition: Seit über 75 Jahren im Dienste des Kunden - Ihre Familie Thieme.

Rufen Sie uns an, es lohnt sich!!


TOP-Ausstattung "GTE" mit vielen Extras.


Highlights:

  • 3-Zonen-Climatronic, Digitales Cockpit, App-Connect Wireless, Parksensoren vorne und hinten, ACC
  • Das Fahrzeug ist Prämienfähig!!

Sicherheits-, Funktions- und Komfortausstattung:

  • 17“-Leichtmetallräder "Richmond"
  • 3-Zonen-Climatronic und Bedienungselementen hinten
  • Ambientebeleuchtung 30-farbig
  • App Connect Wireless
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung, Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
  • Car2X-Technologie
  • Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Emergency-Assist (nur mit DSG)
  • Fahrassistent „Travel Assist“ und Spurhalteassistent „Lane Assist“
  • Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht
  • Fahrprofilauswahl
  • Fußgängererkennung
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • ISOFIX-Halteösen - Vorrichtung zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf der Rücksitzbank
  • LED-Plus-Scheinwerfer
  • Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet
  • Lendenwirbelstützen vorn
  • Leuchtweitenregulierung dynamisch
  • Mittelarmlehne vorn
  • Müdigkeitserkennung
  • Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Touch-Bedienung und Schaltwippen
  • Parksensoren vorne und hinten
  • Progressivlenkung
  • Radio "Ready 2 Discover"
  • Regensensor
  • Reifenkontrollanzeige
  • Rückleuchten in LED-Technik
  • Schlechtwetterlicht und Abbiegelicht
  • Schlüsselloses Startsystem „Keyless Start“ ohne Safe-Sicherung
  • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
  • Sportfahrwerk
  • Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
  • Top-Sportsitze vorn
  • Umfeldbeobachtungssystem „Front Assist“ mit City-Notbremsfunktion
  • Vordersitze mit Höheneinstellung
  • Wärmeschutzverglasung
  • u.v.m.


*Irrtümer und Änderungen für dieses Angebot sind vorbehalten.*


Energieeffizienzklasse A+

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 1,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 1,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 1,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 26 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A+
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.