Autohaus Thieme GmbH in Uelzen ist einer der besten Fahrzeughändler in Deutschland

Autohaus Thieme GmbH in Uelzen ist einer der besten Fahrzeughändler in Deutschland
AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Fahrzeughändler

Uelzen, 6.12.2017. Das Autohaus Thieme in Uelzen ist zu den besten Fahrzeughändlern in Deutschland gewählt worden und erhält dafür eine Auszeichnung von AutoScout24. Mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen und insgesamt 84 Bewertungen auf dem europaweit größten Automarkt hat das Familienunternehmen besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist natürlich das größte Lob für unsere Arbeit“, sagt Alexander Thieme, Geschäftsführer vom Autohaus Thieme. „Umso mehr freuen wir uns über diese Auszeichnung. Ich danke allen Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz.“ Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24, ergänzt: „Wir wollen, dass unsere Nutzer topinformiert sind, wenn sie sich für ein Auto entscheiden. Die über 300.000 Händler-Bewertungen bei AutoScout24 helfen ihnen dabei, ein Autohaus und seinen Service richtig einzuschätzen.“

Mehr als 300.000 Bewertungen bei AutoScout24

Das Internet ist die wichtigste Informationsquelle für Autokäufer. Bei AutoScout24 finden sie neben den Online-Noten für Händler auch tagesaktuelle Informationen zum Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Fahrzeuge. Im Jahr 2013 war es der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 300.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Händler für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

Autohaus Thieme Team

Foto: Das Team vom Autohaus Thieme freut sich über die Auszeichnung.

© Autohaus Thieme GmbH

Über das Unternehmen:

Die Autohaus Thieme GmbH wurde 1945 in Suhlendorf gegründet und hat ihren Firmensitz inzwischen in die Kreisstadt Uelzen verlegt. Das Unternehmen ist eines der ältesten und führenden markenungebundenen Autohäuser in der Lüneburger Heide und seit Gründungstagen in Familienbesitz. Zum Angebot zählen neben dem Verkauf von Autos, auch deren Finanzierung sowie der Werkstatt-Service. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter. Weitere Infos unter: www.auto-thieme.de   


Schreibe einen Kommentar